Nicht nur bei der Immobilienfinanzierung sind wir Ihr zuverlässiger Partner, auch im Bereich Versicherungen können wir als unabhängiger Versicherungsmakler Ihre Interessen vertreten.

 

Unsere Aufgabe ist es, Ihre Risiken zu erkennen, zu analysieren und maßgeschneiderte Lösungen zu erstellen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten wir derzeit mit über 100 Versicherungsgesellschaften zusammen.

Einen Schaden abwenden können wir leider nicht, durch den passenden Versicherungsschutz wird das Risiko jedoch kalkulierbar.

Welche Versicherungen brauche ich unbedingt? Welche Versicherungen sind empfehlenswert? Welche sind unnötig?
Welche Arten der staatlich geförderten Altersvorsorge gibt es für mich? Welche Vor- und Nachteile der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung gibt es? Lege ich meine vermögenswirksamen Leistungen in einem Bausparvertrag oder in Investmentfonds an? 

Wir haben kompetente Antworten für Sie!

 

Auch die Zeit nach dem Erwerbsleben will geplant sein. Unter Umständen steht dann, wenn man sich in den Ruhestand zurückzieht, weniger Geld zur Verfügung. Gerade junge Arbeitnehmer müssen bei Renteneintritt ab 2040 mit starken Einbußen im gesetzlichen Rentensystem rechnen.

Lassen Sie sich bezüglich Ihrer Altersvorsorge von uns beraten!